Siedlerverein Traun - Oedt / gegründet 1967
- nach Vorweisen der Mitgliedskarte gewähren verschiede Firmen den Mitgliedern einen Preisnachlass. zB.: Beinkofer (Baustoffe, Fliesen u. Sanitär), Bauhaus (-7% ab 100.- Einkauf), Obi (-10%) Hellweg (-10%), Kindlinger (Eisen + Farben), Platten–Pastl, ACTUAL-Fenster (-3%) Lagerhaus Wels–Hörsching (Baustoffe), Leiner, Juwelier Hietzker im UNO (-10%), Reifen Bruckmüller, Elektro Scharinger, Rubenzucker, Mein TraumGarten u.v.m.
LEIHGERÄTE
- Der Verein besitzt eine Anzahl von Geräten, die den Mitgliedern gegen eine geringe Leihgebühr zur Verfügung stehen
RABATT – EINKÄUFE
SAMMELBESTELLUNGEN
- zB.: Waschmittel u. Kräuterkosmetik der Fa. Perovit–Etol Werk, Düngemittel, usw.
METRO AUSWEIS
- ist beim Obmann oder bei Fr. Mann erhältlich - ein Tagesausweis kann mit ihrer Mitgliedskarte und einem Lichtbildausweis vor Ort gelöst werden
GARTENFACHBERATUNG
- jährlicher Baumschnittkurs - div. Infomaterial, Aussaatkalender, Obst- u. Gartenkalender, u.v.m… , können über den Verein bezogen werden,
TEILNAHME AM VEREINSLEBEN
- gemeinsame Ausflüge - Handfeuerlöscherüberprüfung - Herbstfest - Theaterfahrt - Weihnachtsmarkt - u.v.m, …
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: Obmann: Ing. Reinhard Mann Obmann–Stv.: Heidemarie Mann Oder an ihren zuständigen Rayonsbetreuer.
Vorteile bzw. Angebote, welche Sie als Mitglied des SV Traun–Oedt in Anspruch nehmen können